Strandsand, Bernstein oder Lavasand: Hier gibt es DUR Schmuck in großer Auswahl! Gerne berate ich Sie im Online-Chat!

Dur Schmuck - Erinnerungen an die See, den Strand und eine tolle Zeit

  • Endlich sind sie da! Die UHREN von DUR Schmuck

    Endlich sind sie da! Die UHREN von DUR Schmuck!

    Seit dem ersten Tag, an dem ich DUR Schmuck verkaufe war es ein Thema: Eine Uhr fehlt im Sortiment.

    Endlich sind sie da: Die neuen Uhren von DUR Schmuck

    Ringe, Anhänger, Ohrringe und Armbänder mit Strandsand, Lavasand und Bernstein gab es ja schon lange - die Produktion einer Uhr konnte bis dato jedoch nicht umgesetzt werden. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag und ich darf euch voller Stolz nicht nur eine Uhr präsentieren, sondern sogar eine komplette Uhren-Kollektion. Das Team von DUR Schmuck hat keine Kosten und Mühen gescheut, lange nach geeigneten Partner und Zulieferern gesucht und schließlich diese Meisterwerke geschaffen.