Der Mönchguter Strandsandring von DUR - Hommage an eine Halbinsel

Nachdem der Strandring von Göhren für große Begeisterung bei unseren Kunden gesorgt hat, entschlossen wir uns in diesem Jahr unser Exklusiv-Schmuckangebot zu erweitern. Da viele unserer Kunden seit mehreren Jahren Urlaub auf der Insel Rügen machen und dabei ganz oft auf den Zeltplätzen Thiessow, Lobbe oder Alt Reddevitz ihr Quartier finden, konnten sich einige nicht direkt mit dem Göhren-Ring identifizieren. Verständlich, wenn man als Mönchgut-Urlauber nur zum Essen und Einkaufen nach Göhren kommt und sonst die herrliche Natur und die Ruhe auf dem hinteren Teil der Halbinsel Mönchgut genießt. Doch auch hier sollten wir zusammen mit der Firma DUR Schmuck eine Lösung finden: Die Idee für den Mönchguter Strandsandring war geboren! Nicht nur als Hommage an die Boddenfischer und die herrliche Natur der Halbinsel, sondern als Bekenntnis für eine gesamte Region!

Viel Spaß beim Entdecken des Mönchgut-Rings:

 

Ihre Mandy Bornschein

vom Dit & Dat Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen