Aktuelle DUR Schmuck Kollektion in großer Auswahl verfügbar.

Ich liebe den Strand, den Wind und die Wellen der Ostsee

 

Mandy Bornschein bei der Dekoration der DUR Schmuck Vitrine

Wie ihr vielleicht in meinem letzten Blog bereits erfahren habt: Ich bin ein Inselkind! Auf Rügen geboren und aufgewachsen, liebe ich die frische Seeluft, den Strand, den Wind  und die Wellen der Ostsee. Alle Elemente zusammen ergeben für mich das Gefühl von Heimat. Da ich selbst fast 10 Jahre von meiner Heimat entfernt gelebt habe, weiß ich wie wichtig es ist, sich selbst eigene „Ankerpunkte“ zu schaffen. Für mich war es damals, im Erzgebirge, mein absolut maritim dekoriertes Badezimmer: Fischernetze, Seesterne, und Fische zierten meine Badewanne sowie auch die Decke des gesamten Badezimmers. Reinigungstechnisch war diese Dekoration natürlich nicht ganz einfach und ich hätte mich damals über den Strandsandschmuck von DUR sehr gefreut - Ein Blick, und ich wäre zurück an der Ostsee. Der Schmuck mit echtem Strandsand und Silber wäre die perfekte Erinnerung an die Ostsee gewesen. Ich hätte meinen eigenen Ankerpunkt und meine persönliche Erinnerung an die Heimat gehabt.

Wenn auch du fern der Heimat bist oder einfach nur Sehnsucht nach Strand und Meer verspürst - Hol dir den Strandsandschmuck von DUR - und erspare Dir mühsames Entstauben von Fischernetzen und Seesternen.

Liebe Grüße 

Eure Mandy

Hinterlassen Sie einen Kommentar