Strandsand, Bernstein oder Lavasand: Hier gibt es DUR Schmuck in großer Auswahl! Gerne berate ich Sie im Online-Chat!

Der Koordinatenring - Jetzt auch mit Deinen Wunschkoordinaten

Als wir im letzten Jahr unseren Koordinatenring von Göhren vorstellten, wünschten sich viele von Euch, das man dieses besondere Schmuckstück noch individueller gestalten kann - Euer Wunsch war uns Befehl und da ist er nun:

Der Koordinatenring mit Eurer ganz persönlichen Wunschkoordinate.

Ganz egal, ob ihr die Ortsangabe eures Wohnortes, eurer Lieblingsbar in der Karibik oder den Ort des ersten Dates mit eurem Schatz verewigt haben möchtet - Gebt uns drei Wochen Zeit und wir erfüllen euch nahezu jeden Koordinatenwunsch.

Und so funktioniert´s: 

Die Anfertigung Deines persönlichen Exemplars ist ganz einfach. Wähle bitte zunächst die passende Ringgröße. Danach gib bitte deine Wunschkoordinaten in das Textfeld ein. Wenn Du die Koordinaten nicht kennst, schreibe einfach den Ort und die Adresse in das Feld. Wir suchen dann die dazugehörigen Koordinaten raus. Leg den Artikel dann in den Warenkorb und ergänze die Angaben zur Rechnung, Lieferung und Zahlung. Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, beauftragen wir die Werkstatt mit der Anfertigung. Bevor es dann endgültig losgehen kann, erhältst du nochmal eine E-Mail mit den genauen Koordinaten. Nachdem du diese bestätigt und freigegeben hast, wird dein ganz persönlicher Ring gefertigt und ist nach ca. 3 Wochen fertig.

 

3 Kommentare

  • Hallo
    Gibt es den Koordinatenring auch in Gold? Was würde dieser kosten?

    Sandra
  • Guten Tag,

    ich hätte gerne einen Koordinatenring.

    Wie und wo kann ich diesen bestellen ? Ich hatte schon gelesen, Größe und Koordinaten angeben…. Aber wie es weiter geht, da fehlt mir eine Information.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sabine Aslan

    Sabine Aslan
  • Hallo liebes DUR Team, gibt es dem Koordinatenring auch in Gold?
    Liebe Grüsse
    Angela

    Angela Wiemer

Hinterlassen Sie einen Kommentar